Willkommen

Das 4. Hegau Bike Race in Ramsen findet in diesem Jahr am 18. September statt.

Obwohl die Aussichten im Moment noch nicht rosig sind, ist unsere Hoffnung gross, dass die 4 Läufe des EKS Cup auch in diesem Jahr stattfinden können.

Wir sind mit den Vorbereitungen gestartet und freuen uns wieder, das Finale des diesjährigen EKS Cup in Ramsen durchführen zu dürfen.

Start und Ziel werden wie 2020 wieder abseits des Radweges aufgebaut. Auch hoffen wir, den attraktiven Streckenverlauf wieder im selben Umfang erstellen zu können.

Unseren Streckenbauern wird auch dieses Jahr bestimmt wieder ein geniales «Schmackerl» einfallen.

Unser Speaker Marcel Gnädinger begleitet Euch durch sämtliche Rennläufe. Zudem sorgen Peter und sein erprobtes Team für das leibliche Wohl in unserer Festwirtschaft beim Schützenhaus.

Wir alle hoffen am 18. September auf ein tolles MTB Wochenende mit packenden Rennläufen am Fusse des Rauhenbergs.

Bis bald im Hegau

Euer OK Hegau Bike Race

Termine

Jetzt

Anmeldephase

04.Juli

Chläggi Bike Race Wilchingen

29.August

Rebberg Race Löhningen

04.September

Mühle Bike Rennen Willisdorf

18.September

Hegau Bike Race Ramsen